Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 07:37:01 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von violettes Etwas aus syrreaalsien.
X
<b>Violettes Etwas</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

violettes Etwas ♂ (824 Punkte, 0 Elo)

Violettes Etwas ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
syrreaal

Eltern:
-

Kinder:
Melethril  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
12.06.2011 Angekommen und geschlüpft.
Kaum da, schon werde ich von einem anderen drachenbaby beäugt. Eine Spielkamaradin! *freu*

14.06.2011 Juhu! Ein Wachstumsschub! Jetzt bin ich kein Baby mehr.

19.06.2011 Noch eine Spielkamaradin! *freu*

24.06.2011 Noch ein Wachstumsschub! Jetzt bin ich jugendlich.

11.08.2011 Endlich Erwachsen!

17.08.2011 Heute Morgen ist ein Ei aufgetaucht aber nicht geschlüpft. Seltsam. Egal, ich habe heute mein erstes Dragballspiel! *freu*

18.08.2011 Ausgerechnet das erste Spiel hat unsere Mannschaft verloren. Ist mir aber ziemlich egal denn die folgenden beiden Spiele haben wir gewonnen! :)

08.09.2011 Meine erste Erwachsenensteigerung.

18.09.2011 Meine zweite Erwachsenensteigerung.

08.10.2011 Mein erstes Ligaspiel, wir haben es gewonnen :)

18.10.2011 Meine dritte Erwachsenensteigerung.

28.10.2011 Meine vierte Erwachsenensteigerung.

11.11.2011 (was für ein Datum XD)Meine Turmschwester kunterbuntes Etwas ist nun auch erwachsen. Jetzt können wir zusammen Dragball spielen! *freu*

12.05.2012 Ich bin Vater geworden! Die kleine Melethril ist echt süß.^^


Tooltip