Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 09:56:02 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Ressourcenfresser (ResFr).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

SimonGrey (Gildenleiter, 6.542 Punkte) mit: Lasra und Malir und Neira und Merina und Daeria und Viela und Xora und Fanir und Weria und Theomir und Zarir
Kamoh (Gildenrat, 21.959 Punkte) mit: Noriel und Rael und Sibrian und Laruci und Vieel und Tala und Sita und Hata und Happsi und Ciel und Elra und Rana und Natifi
Jandra (Gildenrat, 15.788 Punkte) mit: Haran und Arina und Taim und Elrach und Elara und Suria und Tialye und Eleyra und Arel und Andael und Samina und Taelar und Mesuk und Tair und Nekuy und Cimethys und Lyra
Ilfirin (Gildenrat, 8.490 Punkte) mit: Amlug und Lathron und Caranoron und Varda und Meneldil und Elentári
Amelia (Geselle, 18.618 Punkte) mit: Juniper und Martha und Amanda und Bealice und Ibykus und Rufus und Reah und Theodor und Smirja und Feline und Tabitha und Cleo und Charlie und Timotheus
Aineleonor (Geselle, 17.124 Punkte) mit: Hyogar und Norlys und Shiryu und Maju und Stardust und Iria und Moosfee und Sirion und Alyva
Owl (Dragball-Beauftragter, 15.763 Punkte) mit: Jade und Achat und Nogard und Spätzünder und Amethyst und Neuling und Drachenei

Gildenprofil:

Seid gegrüßt, werte Besucher der Gilde Ressourcenfresser!
~~~~~~~~~~~~~~~~


Drache erwachsen, von nix 'ne Ahnung - was macht man? Eine Gilde gründen. Logisch. So ungefähr sah die Geburtsstunde der Ressourcenfresser aus. Seit dieser Zeit haben wir viel gelernt und einige Geheimnisse Dragosiens entschlüsselt.

Das langfristige Ziel ist ein nettes Plätzchen in der Dragball-Liga. Ebenfalls logisch^^ Wir haben bereits zwei Mannschaften, freuen uns aber immer über Verstärkung. Wer also mit seinem Drachen dabei sein möchte, hat bei uns die Chance dazu.
Wir sind allerdings eher gemütliche Zeitgenossen. Wir wollen vor allem Spaß beim Bauen, Handeln und Chatten haben.


~ Gildensteuern ~

... gibt es momentan nicht. In guten Gilden funktioniert das auch so. ;)


~ Voraussetzungen und Bewerbungen ~

Bewerbungen sind immer gern gesehen. Wir erwarten nichts Großartiges, außer dass du dich kurz vorstellst. Ein fester, auszufüllender Steckbrief oder ähnliches wird nicht verlangt. Also keine Scheu, wir beißen nicht (für unsere Drachen gilt diese Garantie allerdings nicht ^^).

Folgendes solltest du mitbringen:

* Spaß am Spiel *
* Sinn für Fairness bei Spenden und Handel *
* mindestens 5000 Baumeisterpunkte *
* möglichst die gebaute Drachenzucht *


Wenn du eine Einladung erhältst, bist du für eine gewisse Zeit Mitglied auf Probe.


~ Ausbau ~

Unsere Gilde ist derweil ausreichend ausgebaut und bietet noch Platz für eine ganze Reihe neuer Mitglieder. Ihr müsst also nicht mit allzu großen Ausgaben für Gildengebäude in nächster Zeit rechnen, wenn ihr euch bewerbt.


~ Der Name ~

... leitet sich im Übrigen von einer Tatsache ab, die uns allen gut bekannt sein dürfte: Wie fleißig wir auch bauen, produzieren, handeln und Reichtum anhäufen, unsere lieben Kleinen fressen uns geradezu die Haare vom Kopf. Aber was tut man nicht alles... ;)
Hier sind sie dann auch, quasi schon mal zum ersten Kennenlernen und Beschnuppern^^

Amelia:

Feline Smirja Tabitha Charlie
Amanda Timotheus Martha Rufus
Theodor Bealice


Kamoh:

Happsi Sita Tala Laruci Ciel
Elra Hata Rael Vieel Elrach
Rana Sibrian Tair Haran Noriel
Andael Cimethys Taelar Natifi Lirti
Riaci



SimonGrey:

Fanir Xora Zarir Viela Malir
Weria Neira Lasra Daeria


Owl:

Nogard Spätzünder Jade Amethyst
Achat Neuling


Jandra:

Arel Lyra Eleyra Elara Suria
Arina Taim Nekuy Tialye


Aineleonor:

Shiryu Iria Stardust Hyogar
Maju Sirion Norlys Moosfee


Tooltip