Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 07:43:38 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Vorsicht-ich-komme-flaaatsch aus Vorsicht-ich-komme-flaaatschsien.
X
3
2
1

Stadt: Vorsicht-ich-komme-flaaatschsien
Punkte: 6283 (Rang 12188 bei 108848 Spielern)
Dabei seit: 18.11.2011
Drachen:  Sunshine   Das Ei   Suki  
Gilde:  GoD
Freunde: Haselhorst  ione  GuyIncognito  AlphaHecht  Kintara  silver58  Dragonfly_0815  sdfjklö  Darragh  psyuser 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
hallöchen!
also, ich bin kein mensch großer worte, also...
genießt den aufenthalt!

und hier noch was auf das ich bei fafnar so gestoßen bin:
(\__/)
(O. o)
(____)
Das ist Eule.
Kopier Eule in dein
Profil und hilf ihm die
Weltherrschaft zu
übernehmen

lol!! XD
☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻

Falsche Freunde: Fragen nach Kippen
Wahre Freunde: Sind der Grund warum du keine Kippen hast
Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr
Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad
Falsch Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen: "Was du getan hast war falsch."
Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "Scheiße, wir haben verkackt... War aber verdammt witzig!"
Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen
Wahre Freunde: Weinen mit dir
Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen wenn die Menge das tut
Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge in den Arsch treten die dich stehen gelassen hat
Falsche Freunde: Bleiben für eine Weile
Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang
Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren
Wahre Freunde: Werden das lesen und ins eigene Profil einfügen
UND DAVON GIBT ES LEIDER VERDAMMT WENIGE!!!

Mein Beruf:
Schüler
Mein Schulabschluss:
noch in arbeit...
Meine Zukunftspläne:
Wachsen, leben, kuchen essen
Mein Lebensmotto:
Menschen, die mich kennen, wissen, dass ich verrückt bin, aber von Menschen, die ich nicht kenne, ist es mir egal, für was sie mich halten!!

lebe dein leben so wie du denkst!!
Man trifft mich meistens:
irgendwo wos gute musik gibt, oder bei einem meiner genialen freunden!
Ich wohne:
In deutschland
Glück ist für mich:
wenn meine familie gesund und glücklich ist
Ich hasse:
Spinat!
Ich liebe:
schokocrossies!!!!!!!!!!!!!!! =)

Gästebucheintrag von Dragonfly_0815 am 07.03.2012 09:43Uhr

Juhuu! Das goldenen Ei :-) Ohne _deine_ Hilfe hätte ich das nicht geschafft. Herzlichen Dank!

Gästebucheintrag von Aurata am 27.02.2012 17:49Uhr

Hallo
Ich danke dir ganz herzlich für dein Geschenk, es hat mir vergangene Nacht zum goldenen Ei der Berühmtheit verholfen.

Natürlich werde ich dir auch weiterhin fleißig Päckchen vor die Tür legen :D
glg Aurata

Gästebucheintrag von Dragonfly_0815 am 23.02.2012 20:56Uhr

Hätten liebe menschen etiketten würde auf deinem stehen: material: einmalig ♥ art: wundervoll ♥ preis: unbezahlbar ♥ herzgröße: XXL!! ♥ poste das an die pinnwand von 10 menschen die dir wichtig sind, auch an mich wenn ich dir was bedeute...wenn du es schaffst, dass du 3 zurück bekommst mag man dich, bekommst du 6 zurück bist du beliebt, bekommst du allerdings 8 zurück bist du einzigartig ♥

Gästebucheintrag von Varisa am 12.02.2012 15:27Uhr

Vielen Dank für deinen netten Gruß.
*eine Packung Cookies mit schwarzer Schleife auf Tisch stell*
Liebe Grüße
Varisa

Gästebucheintrag von Nima am 07.02.2012 21:49Uhr

Wünsche dir auch viel Spaß und viel Erfolg.
Vielen Dank für die Kekse, sind ganz lecker, schau mal hab dir nen Kuchen gebacken.
*Schokoladenkuchen abstell*



Geschlecht: w
Postleitzahl: =3
Stadt: popu
Land: Deutschland
Sternzeichen: Stier
Ich suche: (= wunschlos glücklich!
Haare: (hoffentlich) noch da!

Anzeige



Tooltip