Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  15.11.2019 00:57:49 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Merilvor aus Merilvorsien.
X
3
2
1

Stadt: Merilvorsien
Punkte: 16139 (Rang 3006 bei 90835 Spielern)
Dabei seit: 16.05.2009
Drachen:  Thaera   Thala   Thian   Tiuri   Thuka   Marik   Thuc   Thyrion   Magmus   MA-Beginn  
Gilde:  -
Freunde: fee  Gizmo383  Landryn  Gehirnspinnst  Levitas99  Rutago  Ailinya  Tshes  Bloody_Midnight-Cruiser  Nachtschatten-Ohnezahn  Horu  Baron  Mondlicht-Drache  Cockatiel  Julanda  Wolving  Minardi  Regenstern  -Lennart-  Alibaba  Arlet  Nariko  ala_baster  blue_angel  Mithoka  Dragona97  Ringreiter  Viridiana  Oyrae  dasich  Nindee  LordKing  el-drago 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Über den Pass von der Hauptstadt kommend erreichst du Merilvorsien. Das Tal liegt tief, Schnee bedeckt die grüne Flur schon lange nicht mehr, wodurch du die Aussicht über die grünen Wiesen bis hin zur Stadt mit frohem Herzen geniesen kannst.
Der alles überrragende Drachenturm hat schon eine beachtliche Größe erreicht, und zu seinem Fuße tummeln sich wirtschaftlichen Gebäude. Vom Pass aus erkennen kannst du die Zeugschmiede direkt rechts des Drachenturms, vor dem Drachenturm zu dir her erkennst du das große Lager von Merilvorsien und links daneben erkennst du einen Böttcher, eine weitere Zeugschmiede und auch eine Kerzengießerei meinst du zu erahnen.
Hinter dem Drachenturm kannst du noch die Arena von Merilvorsien ausmachen.
Am Himmel Tummeln sich Drachen verschiedenen Alters, aber der Großteil scheint Lindgrün zu sein. Fasziniert beobachtest du die vorzüglichen Dragballübungen, welchen die Älteren von ihnen gerne in ihrer Freizeit nachgehen.
Nach einem kurzen Weg kommst du zum Tor, an welchem du ein Schild vorfndest, mit der Information dass sich in Merilvorsien leider kein Gast- oder Wirtshaus finden lässt. Allerdings sei darauf hingewiesen, dass die Herrin Meril von Merilvorsien gerne jeden Besucher empfängt und ihm ein Bett und ein gutes Essen bereitstellt.
Schon willst du weiter, als du auch schon von einer jungen Frau mit kurzen dunkelbraunen Haaren, einer schlanken Figur aber kräftigen Schultern angesprochen wirst.
"Seid begrüßd, edle Reisende, in Merilvorsien. mein Name ist Meril, ich bin hier die Herrin. es freut mich, wieder einmal Besuch empfangen zu dürfen. Bleibt doch ein wenig hier und schaut euch um. Meine Köchin Barda und der Verwalter Ullen werden euch ein gutes Mahl vorsetzen und gerne ein Gästezimmer für euch herrichten.
Ich muss noch in den Drachenturm, aber ich würde mich freuen, das Essen nicht allein einnehmen zu müssen." Meril verbeugt sich leicht vor dir und ist auch schon verschwunden bevor du reagieren kannst.

> Bleiben um Meril Gesellschaft zu leisten (= Gästebucheintrag)
> Du freust dich über die Einladung und möchtest die Begegnung ein andermal vertiefen (= Freundschaftsantrag)
> Du hast keine Zeit und freust dich dennoch über die Einladung und möchstest dich erkenntlich zeigen (= der Nachtwache ein Geschenk für Meril dalassen)
> Du hast keine Zeit und machst dich deshalb direkt auf den Weg


*Vielen Dank für eure lieben Geschenke! Bitte seid mir nicht böse, wenn ihr nicht täglich ein Geschenk zurück bekommt. Ich revangiere mich sobald ich kann!*
Meine Hobbys:
Leidenschaftlicher Reiter (hauptsächlich auf Pferden, denn bedauerlicherweise habe ich noch keinen Drachen gefunden, der groß genug wäre, um 65kg zu tragen :) )
Querflöte, Geige
Meine Zukunftspläne:
Echsen hegen und Pflegen! :)

Ich wohne:
in Merilvorsien?
Meine Träume:
Jeder träumt. Ich auch. Mehr weiß ich nicht...
Ich liebe:
Meine Mama

Gästebucheintrag von GoneBaby am 30.03.2016 11:55Uhr

Hei Meril
Aus Langeweile im Job, starte ich hier wieder neu.
Liebe Grüsse von einer früheren BERGlerin
Nou

Gästebucheintrag von Rolf62 am 10.08.2013 23:36Uhr

Danke für den Einkauf - lass mal ein kleines Geschenk dar als Danke schön.
LG

Gästebucheintrag von ala_baster am 24.12.2012 09:59Uhr

¨¨¨¨¨,-----.
¨¨¨() ¨¨¨¨¨
¨¨¨¨/ ¨¨¨¨¨
¨¨_/________
¨(___________)
¨(/ ¨¨@ ¨¨@ ¨)
¨'(`._¨,().¨_,´)
¨¨(' ¨`-´`-´ ¨) Ho, Ho, Ho
¨¨¨ ¨¨¨¨¨¨/ frohe Weihnachten!
¨¨¨¨,,,,,,,/
LG ala

Gästebucheintrag von Baron am 26.05.2012 20:47Uhr

Immer gerne wieder.Wünsche dir ein tolles Wochenende.

LG Baron

Gästebucheintrag von NixolineDieDrachenflüsterin am 08.05.2012 20:47Uhr

Auch bei dir möchte ich mich herzlich Bedanken.
Denn durch Deine Mithilfe ist mir das goldene Ei der Berühmtheit vorgestern Nacht ins Nest gefallen.
Also nochmal vielen Dank für Deine Unterstützung
LG
Nixoline



Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Fische
Status: single
Ich suche: Spass
Größe: 175
Haare: ...braun? blond? keine Ahnung..
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip