Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  15.11.2019 03:43:55 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Shirley aus Shirleysien.
X
3
2
1

Stadt: Shirleysien
Punkte: 18769 (Rang 2052 bei 90835 Spielern)
Dabei seit: 15.11.2011
Drachen:  -Bran-   Nem   Malfilouis   Malfiesto   Louismalfi   Alaynlouisei   Louisebonyei   Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: schnooge  saga  Orchidee  Probus  Darnossar  Laetri  -Nobody-  Lara18  Callandor 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo Reisender,

schön das du bei mir rein schaust.
Meine Leben in Dragosien begann am 15.11.2011.
Ich habe aus einem fernen Land meinen persönlichen Begleiter, den Drachen Amira (sh. Bild), mitgebracht.
Ich hoffe das ich auch in Dragosien irgendwann einen Drachen mein Eigen nennen kann.

Ich wünsche euch eine gute Weiterreise.

Am Wochenende habe ich kaum Zeit euch Geschenke zu verteilen, es wäre toll ihr lasst mich am WE raus ich schick euch dann unter der Woche wieder Päckchen.
Vielen Dank.


02.02.2012 Mein erstes Drachenei wird beschworen, nachdem ich das Quest beendet habe.
Jetzt heißt es warten...
Ich liebe:
Ich bin überwältigt von den vielen Geschenken die ich bekommen habe.
Ich geb mir ganz viel Mühe euch allen eins zurück zu senden.
Das macht mir viel Spaß.
Vielen Dank!!!


Gästebucheintrag von Lara18 am 07.04.2012 20:13Uhr

Ich wünsche Dir schöne Ostertage
lg Lara

Gästebucheintrag von Fridthjof am 21.03.2012 22:47Uhr

Ein kleiner Pfad schlängelt dich durch das Tor von Shirleysien. Und diesem Pfad folgt ein Besucher, gehüllt in einen schwarzen Umhang.
Du hast bereits eine Ahnung, wer der Ankömmling sein könnte und gehst ihm entgegen.
Und du hast Recht. Der Besucher zieht mit gewohnter Bewegung die Kapuze vom Kopf und entblößt sein Gesicht. Es ist Fridthjof. Und wieder einmal bringt er mehr als ein Päckchen mit: "Hallo, Shirley." sagt er. "Wiedereinmal möchte ich dir für deine Geschenke danken. Und dank deiner Geschenke darf ich mich jetzt als Besitzer des schwarzen und silbernen Eies bezeichnen. Beide wurden mir gestern in die Vitrine gelegt." Auch heute plaudert Fridthjof noch ein Weilchen mit dir, aber dann zieht es ihn wieder fort. Aber es war sicher nicht sein letzter Besuch...

Gästebucheintrag von Sascha27 am 14.03.2012 00:10Uhr

Vielen Dank für dein Geschenk. Ich schenke auch gern zurück aber nicht enttäuscht sein, wenn ich keinen Eintrag in deinem GB hinterlasse.
LG Sascha

Gästebucheintrag von Quagga am 11.03.2012 20:02Uhr

In der Nacht auf leisen Sohlen kamen die Nachtwachen bei mir vorbei und verkündeten, dass ich das goldene Ei erhalten habe. Herzlichen Dank für Deine Unterstützung! Natürlich werde ich mich auch weiterhin erkenntlich zeigen, wenn ich kann.
Viele Grüße, Quagga

Gästebucheintrag von Quagga am 09.03.2012 22:28Uhr

Freut mich, dass es der Agame geschmeckt hat. Ich schiebe nochmal ein paar Schweinshaxen für deine Drachen rüber. Schönes Wochenende wünscht
Quagga



Geschlecht: w
Status: verheiratet

Anzeige



Tooltip