Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 13:35:15 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Tyri aus Kirsien.
X
<b>Tyri</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Tyri ♀ (735 Punkte, 902 Elo)

Tyri ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Kir

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
1 gewonnen, 7 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Ei - 475 Punkte
Baby - 476 Punkte
Kind - 476 Punkte
Jugendliche - 480 Punkte
Junge Erwachsene - 491 Punkte
Erfahrene Erwachsene - 517 Punkte

So, nun auch mal von mir ein paar Worte, auch wenn ich nun nicht grade die Gesprächigste bin. Zumindest nicht gegenüber Fremden, denn die geht mein Leben meiner Meinung nach überhaupt nichts an.
Ich bin halt nunmal keine Quatschtante und auch kein aufgeblasenes Kleinkind, wie gewisse Geschwister von mir... *mit zusammengekniffenen Augen Richtung Yelda und Aikka starrt*
Und auch wenn Dragball meine Leidenschaft ist, sehe ich es nicht ein, den Rest des Lebens dafür komplett zu ignorieren! *kopfschüttelnd zu Taurin und Zahira hinüber schaut*
Nein so oberflächlich bin ich nicht... aber eigentlich geht das auch wieder keinen was an...


Tooltip