Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.11.2021 12:26:44 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Shay aus Kirsien.
X
<b>Shay</b> ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Shay ♂ (650 Punkte, 0 Elo)

Shay ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Besitzer:
Kir

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
26.10 - Ei: 461 Punkte
26.10 - Baby: 507 Punkte
21.11 - Kind: 584 Punkte
17.01 - Jugendlicher: 650 Punkte

Moin Leute... das Leben ist doch echt beschissen...
̶e̶̶i̶̶n̶̶
z̶̶w̶̶e̶̶i̶
d̶̶r̶̶e̶̶i̶
v̶̶i̶̶e̶̶r̶
Die kommen ständig an und nerven!
Ehrlich es wird Zeit, dass ich 'nen beeindruckbaren kleinen Bruder bekomme - ich krieg hier noch den Zickenkoller!
Wobei meine Besitzerin Kir hat erzählt, dass das nächste Baby bunt wird. Naja...
Ich hoffe es hat nicht zu schwule Farben, sonst gebe ich mich sicher nicht damit ab!
Meine blöden Schwestern werden es wahrscheinlich gleich zu Tode verhätscheln. Wenigstens da ist Taurin Manns genug, sich nicht auf deren Stufe hinab zu begeben und Nanny zu spielen. Wobei sein fanatisches Dragballtraining auch nicht besser ist - wir wissen doch alle, das er der Beste ist, das muss er nicht auch noch so übertrieben demonstrieren! Und dann hat Kir ihm auch noch diesen lächerlichen Spitznamen 'The Devil 666' gegeben!
Ich bin viel älter als er! Nur weil ich mich nicht für Dragball oder Arenawettkämpfe interessiere, heißt das noch lange nicht, dass ich dumm oder schwach bin: Erst letzte Woche habe ich einen riesigen Elchbullen zur Strecke gebracht beim Jagen - ganz alleine! Das würde Taurin noch nichtmal hinkriegen, wenn man das Vieh vor ihm ankettet. Es sei denn natürlich, es gäbe Elche in Ballform, dann packt er ihn sich und wirft ihn auf die dumme, kleine Zahira, damit sie lernt, den Ball zu halten! *verständnislos den Kopf schüttelt*

f̶ü̶n̶̶f̶
s̶̶e̶̶c̶̶h̶̶s̶
s̶̶i̶̶e̶̶b̶̶e̶̶n̶
a̶̶c̶̶h̶̶t̶
n̶̶e̶̶u̶̶n̶
z̶̶e̶̶h̶̶n̶
e̶̶l̶̶f̶
z̶̶w̶ö̶l̶̶f̶
1̶̶3̶
1̶̶4̶
15 Geschwister sind die reinste Folter!
Meine große Schwester: Yelda
Meine kleinen Schwestern: Aikka, Tyri, Alva, Zahira, Turmalin, Sini, Kaija Ilta, Nairi, Irpa und Yrja
und meine Brüder: Taurin, Tófi, Imaginaerum und Ilmaris
Wenn das einem nicht den Rest gibt, dann diese nervigen Kakerlacken, die ständig in meinem Turm einfallen und um eins meiner Geschwister rumtanzen oder schlimmer, dieses Loch in der Decke anbeten, das jetzt auch noch hässlich kitschige Farben bekommen hat.
Wenigstens haben die den nötigen Respekt: wenn ich nur laut genug fauche, verziehen die sich und lassen mich in Ruhe!
Bei meinen dämlichen kleinen Schwestern funktioniert das ja leider nicht...


Tooltip