Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 19:48:29 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von ice_tea_2l aus ice_tea_2lsien.
X
3
2
1

Stadt: ice_tea_2lsien
Punkte: 27059 (Rang 580 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 05.07.2010
Online am: 27.03.2024
Drachen:  Kini-rennbei   Alfons   FrauKahn   Calimera   JE_MRL_Kini-Hai I M   Kleiner Donner   Kini-Cali_MRL   Kini-Hai II.   Kini-Ever   Lailakini-ei   KleinElian   JE_Tor_Clawkleinei   Drachenei_Neutralo   Liflokleinei   Psidrachei  
Gilde:  PDX
Freunde: waldnymphe  Shinaki  Torpa  Gavriel  marxn  ice1  inferno  Cornflake  Drachenzwerg  rssnvm  Rutago  Himmelsgucker  Dragomenia  _seraphina_  Baron  Emma-Lotta  Enronn  heia  CaptainSerena  Gutwill  BlaueElise  aurelian  watho  ArexSchatten  Liselotta  Subkutan  cosmiccookie  ala_baster  redix  Anina  Zonio  Freelancer  Fritö  Marali  Nixus  Surail  ConanderBabba  steinbock  landscaper  LouZifer  NixolineDieDrachenflüsterin  Lachdrache  Himmelsdrache  Niniane  wolkendrache  Funta  alex199de  HammerHorst  HarryHwi  Majandra  lakepalace  Drachenholdin 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Herzlich Willkommen auf meinem Profil...ich weiß zwar nicht was ihr hier sucht, aber schön, daß ihr da seid ;-)

Habe gerade wenig Zeit und bin deshalb auch beim verteilen der Geschenke etwas langsamer... ;-)
Meine Hobbys:
Drachen züchten
Mein Beruf:
ehemaliger "Vizemeistertrainer" ...

seit 28.11.2015 "MEISTERTRAINER"

seit 18.03.2018 "ehemaliger MEISTERTRAINER"

Nach ca. 20 Saisons als Trainer von PDX I ist es mir eine Ehre, mein Traineramt abzugeben und die PDX I an REDIX zu übergeben.
Es war eine lange und überwiegend erfolgreiche Zeit in der sich PDX von Liga 4 bis Liga 1 hochgearbeitet hat und mittlerweile auf 3 MEisterschaften und 3 Vizemeisterschaften in der ersten Liga zurückblicken kann.
Vielen Dank hierbei an alle Drachenzüchter der PDX die dies ermöglicht hatten und vor allem an redix für ihre Unterstützung.
Viel Glück und Erfolg für die Zukunft ....
Meine Zukunftspläne:
Kein Dragballtrainer mehr zu sein ..... da ich mittlerweile die eventuell vielleicht doch noch bestehenden Zusammenhänge zwischen Aufstellung, Dragballpunkten und letztendlichem Spielergebnis anscheinend eh nicht mehr verstehe ;-)

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 27.02.2024 10:16Uhr

Liebe Freunde!

Ganz herzlich, und mit großer Freude erfüllt, möchte ich mich bei jedem einzelnen für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Es ist schön zu wissen, solche Menschen um sich zu haben. Ein tiefes Gefühl von echter Dankbarkeit erfüllt mich, und die Freude, die ich empfinde, möchte ich gerne mit euch teilen.

In herzlicher Verbundenheit euere

Drachenholdin und ihre Drachenschar (Mimmi)

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 20.02.2024 11:54Uhr

Liebe Freunde,
lange habt Ihr nichts von mir gehört, jetzt bin ich wieder da und freue mich mal wieder bei Euch einzukehren.

Vorfrühling

Da draussen rauscht der Regen,
Der Wind braust überm Land;
Doch leise webt den Segen
Des neuen Lenzes Hand.

Sie lockt aus Strauch und Bäumen
Der Knospen grünen Schein,
Sie schmückt mit lichten Säumen
Der Wälder düstre Reih'n.

Sie webt schon an dem Kleide
Der stillen Erdenbraut,
Die bald zu aller Freude
Dem Frühling wird getraut.

Mag jetzt der Sturm nur tosen,
Er knickt die Hoffnung nicht.
Bald winken uns die Rosen
Und blüh'n Vergissmeinnicht.

- Emerenz Meier, 1874-1928, deutsche Schriftstellerin

Liebevoll Drachenholdin und ihre Drachenschar

Gästebucheintrag von redix am 14.12.2023 19:54Uhr


Glück ist ein kleiner Stern, der mitten in den Tag fällt.

Ich wünsche dir von Herzen viele kleine Glückssterne.

Liebe Grüsse
redix

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 08.04.2023 22:58Uhr

Frohe und gesegnete Ostertage mit vielen bunten Ostereier,

wünscht von ganzem Herzen,liebevoll

Drachenholdin und ihre Drachenschar

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 10.01.2023 12:18Uhr

"Ein gesegnetes und gesundes Neue Jahr"

„Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Samen bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens.“

"Khalil Gibran"

In liebevollen Gedanken verbunden

Drachenholdin und ihre Drachenschar



Haare: noch Restbestände vorhande

Anzeige



Tooltip